Rund um den Hinterburghof

Es gibt viel zu entdecken, rund um den Hof ........

.

 

Der hauseigene Badesee

Das ist unser Juwel am Hinterburghof - Eine Oase zum Wohlfühlen
Und das Ganze ohne jegliche Chemie - einfach natürliche Baustoffe und reines Quellwasser

.

 
 

Die Tiere am Hof

Unsere Kleintiere - Füttern, umsorgen, anfassen, fühlen ........
Ein unvergeßliches Erlebnis für "Klein & Groß"

.

 
 

Beim Wandern

Ob im Tal oder auf den Grasbergen, ob in den Steinbergen oder bei einer Hochgebirgstour - Bei uns findest jeder sein passendes Ziel. Die Berge - das ist Erlebnis pur !

.

Der Hinterburghof im Wandel der Zeit

Vieles hat sich in den letzen 70 Jahren verändert, aber das Wesentliche hat Bestand ....... weil es sich bewährt hat !
Am Hinterburghof kamen die ersten Gäste bereits 1948 zur Sommerfrische .........

1959
1965
1974
1997
2014